Sonntag, 7. Dezember 2008

Hallo, Richter Helmut Hackmann!

Es geht um Sie, und es geht um ein geheim angelegtes KZ in Dortmund, betrieben von denen, zu denen Sie gehören.

Erst gestern habe ich erfahren, was Sie im Falle des Dr. Hamer getan haben. Meine besten FreundINNeN waren so aufmerksam, mich darüber zu unterrichten. Es sieht nun ganz so aus, als seien Sie der Experte für schier unglaublichen Rechtsbruch am Landgericht Dortmund, der Richter für die übelsten Drecksarbeiten einer wahrlich satanistischen Willkürjustiz.

Das mögen wir AnarchistINNen und auch wir echten NationalsozialistINNen, die wir nichts mit den Verbrechen Hitlers und Himmlers zu tun haben, nicht. Das mögen wir überhaupt nicht.

Und so werden wir unser Bestes geben, dass Ihr wahrlich äußerst schmutzigen Vorgehensweisen, die jede denkbare Art richterlichen Rechtsbruches umfassen, sich zudem dadurch auszeichnen, dass RechtsanwältINNeN offenbar stets bereit sind, ihre Mandaten zu verraten, damit Sie als Richter mit Ihren schmutzigen Methoden durchkommen, bestmöglich bekannt werden.

Nicht nur im Inland - die Auslandsbotschaften, die über Ihr Vorgehen in meinem Falle weitgehend informiert sind, werden wir auch dezidiert unterrichten.

Schließlich wäre ein so ungalublicher Fall wie Ihrer nicht möglich, stünde die Bundesrepublik Deutschland nicht voll und ganz hinter diesen Methoden.

Richter Helmut Hackmann, Sie sind ein satanistischer Faschist der übelsten Sorte, kein Roland Freisler kann schlimmer gewesen sein als Sie. Das werde ich dezidiert erläutern, weitgehend ist es ja schon mit Nachweisen geschehen.

Hier finden Sie zu dem Beitrag, auf den unsere wundervollen anarchistischen Hackerinnen und Hacker mich aufmerksam gemacht haben, damit man die sie betreffenden Passagen schnell und leicht finden kann, ist Ihr Name farblich markiert:

http://209.85.129.132/search?q=cache:HMHII8j0UFIJ:www.faktuell.de/Hintergrund/Background333.shtml+richter+hackmann&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a

Vor diesem und anderen Hintergründen besteht für mich absolut kein Zweifel mehr daran, dass es das Schreckens-KZ in Dortmund gibt, auf das ich vor mittlerweile fast zehn Jahren erste, aber sehr überzeugende Hinweise erhielt:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7937

Hier ist der Thread als HTML-Kopie auf einem sicheren Server in Kopenhagen abgestellt:

http://freegermany.de/brd-verbrechen/geheimes-kz-dortmund-03.html


Richter Helmut Hackmann, Sie spielen in den Augen des nationalen Widerstandes eine besonders erbärmliche und ekelhafte Rolle. Das sollen Sie wissen.

Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten, und ich hoffe, auch im Namen der echten Nationalsozialistinnen und Nationalsozialisten:

Winfried Sobottka

Keine Kommentare: